Hallo, mein Name ist Annalena Schlager

Seit mittlerweile vier Jahren betreibe ich meine Mode-Boutique in Anif bei Salzburg.

LEIDENSCHAFT ZUR MODE

Die Leidenschaft zur Mode habe ich schon sehr früh für mich entdeckt. Bereits als kleines Mädchen hatte ich die größte Freude daran, Outfits für meine Puppen zusammen zu stellen oder beim Shoppingtrip mit meiner Mutter und Großmutter die passenden Modelle für die beiden auszusuchen.

TRENDS & KREATIONEN

Trends zu verfolgen, verschiedene Modestile auszuprobieren und dabei auch eigene Kreationen zu schaffen hat mir schon immer großen Spaß gemacht. Eines war und ist mir dabei aber immer besonders wichtig gewesen: Sich selbst treu bleiben! Denn nur, wenn man sich selbst wohl in seiner Haut fühlt, strahlt man Positivität und Lebensfreude aus und das ist es doch was Mode tun soll:

Glücklich machen!

Mit der Übernahme des Geschäftes vor vier Jahren ist mein Traum in Erfüllung gegangen.

Denn neben der Tatsache beruflich im Bereich Mode tätig und kreativ sein zu können, bietet meine Boutique auch genügend Platz für zwischenmenschliche Beziehungen und nette Gespräche! Meine Boutique zeichnet sich besonders durch die gemütliche Atmosphäre mit „Wohnzimmer-Charakter“ aus, sodass man sich ganz in Ruhe und ohne Hektik des Alltags inspirieren lassen kann. Ich freue mich auf euren Besuch!

Eure